Bacardi
design by

hey leutz!
ich war heut mit meiner mom im media markt,hab mir ne neue dvd gekauft,mit bruce willis,die heißt "Hostage-Entführt"......soll glaubsch ganz gut sein....

naja,@ die,die ausm urlaub wieda da sin:wir könne ja ma ins schwimmbad alle gehn,oda?also natürlich erst wenn dieses bekackte pisswetter aufgehört hat.....hätsch ma sau bock drauf,ich vermisse schon wieda rhodos mit dem geilen wetter(un dem geilen essen un den geilen leutz un dem FETTEN Jet Ski fahren!!)!!

joa,dann machts mal jut,bis denne,

euer Luggas

 

 

PS.:schön weiter ins gb schreiben!;-)

8.8.06 13:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de