Bacardi
design by

hey leutz!

ich hab hier ma en paar bilder noch reingemacht,also einma von der alten klasse un dann noch vom urlaub.........ich bräuchte viel mehr speicher,abba für die paar hats gelangt......also denne,könnt sie euch angucken un ins gb schreiben;-)

machts jutt,de lugges

9.8.06 14:23


jo leutz!

ich habs mir grad gemütlich gemacht un mein zimer abgedunkelt un nur lavalampe an un mein sofa zum bett gemacht un meine decke un mein kissen drauf,hab cola getrunken un gummibärchen gegessen un hab mir ne dvd reingezogen......"Hostage-Entführt" mit Bruce Willis!!!!dieser filmm is ja ma sowas von endgeil!!is echt ma sau fett,bin sau froh mir den heute gekauft zu haben!!!!den müsst ihr euch auch ma reinziehen!!

naja,das wollt ich jetz nur ma gesagt haben,auch wenns keinen interessiert^^

aso,un erstma danke für die gb einträge!!!!macht imma weita so!;-)

machts jut ihr leutz!der luggas

8.8.06 21:39


hey leutz!
ich war heut mit meiner mom im media markt,hab mir ne neue dvd gekauft,mit bruce willis,die heißt "Hostage-Entführt"......soll glaubsch ganz gut sein....

naja,@ die,die ausm urlaub wieda da sin:wir könne ja ma ins schwimmbad alle gehn,oda?also natürlich erst wenn dieses bekackte pisswetter aufgehört hat.....hätsch ma sau bock drauf,ich vermisse schon wieda rhodos mit dem geilen wetter(un dem geilen essen un den geilen leutz un dem FETTEN Jet Ski fahren!!)!!

joa,dann machts mal jut,bis denne,

euer Luggas

 

 

PS.:schön weiter ins gb schreiben!;-)

8.8.06 13:17


sooooo leutz,ich hab ma das design verändert.....jaaaaaaaaaa,das habsch ganz allein geschafft...lol

nochma danke für die einträge,schön imma weita ins gb schreiben!!

@flo:also meine mudda hats erlaubt dass ich zu dir kann!! un wenns mein vater jetz auch noch erlaubt dann heißts den ganzen tag lang: loooool

joa,dann mahcts mal jutt ihr leutz!!

7.8.06 14:42


hi leutz!!

also,ich hatte ma bock mir hier auch son ding zu basteln,hab abba irgendwie kp wie ich des machen soll,abba egal xD

also erstma willsch ja ma sagen dass der urlaub in rhodos HAMMA GEIL war!!!!!!@ alle aus rhodos:ihr wart die besten!!!!!!!ich hoff ma dass der flo,die kim un ich uns ma treffen können un dass die lea mich beim turnier besucht un dass ich wenn die mainzer in berlin spielen mich mim daniel treffen kann!!wär ja ma sau fett!!!

also denne,dann hat ma rein ihr leutz!!

de schluggas

4.8.06 18:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de