Bacardi
design by

jo leutz!

heut hamma ja alle reli geschriebnalso ich fand des ja nen witz üba sowas zu schreib....naja,egal^^morgen is ja englisch un am montag physik bei meinem lieblingslehrer herr frrrrrrrrrrrrritschhhhh!!habsch ga keinen bock druaf.....joa,dann in der woche is eig nix besonneres passiert,außa dass der letzte bio unterricht bei frau heuser so lahm wa dass der schönfeld un ich gepokert ham^^joa un dann eben dass die mainzer gegen diese deppen von wolfsburg verloren ham.....

aso,genau,ich hab ja ne seite jetz gemacht wo ich was(eig nur üba herr fritschs physk unterricht^^)üba die school erzähl...lest ma durch;-)

also denne dann haut ma rein!

der lukas

9.11.06 17:20


so leutz,sry dass ich so lang nix mehr geschriebn hab..

naja,ich war jetz in der 2.woche von herbstferien in holland an der nordsee im center park,war eig ziemlich geil!!

joa,vorher war ich halt noch aufm spiel von den mainzern gegen aachen....naja.....bitter sach ich nur......

joa,morgen heißts erstma friseur(seit langem ma wieda^^) un ein bissal wände malen.....

boah,mich kotzts voll an dass ferien schon wieda um sin.....

naja,kann man nix machn....

aso,übrigens:ich hab en paar neue videos hier reingestellt...ich sach nur genießen...^^

also denne machts mal guut ihr leutz!

de schluggas

20.10.06 21:20


hey leutz!

joa,hab lang nix mehr geschriebn,wa zu faul....

also was geht so,hm,joa,die mainzer ham ja jetz vor 3 tagen gegn die hertha aus berlin gespielt,leida nur 1:1,en sieg wa drin,abba egal

-->auswärtssieg in nürnberg!!!

dannnnnnn...joa.aso,genau,mir ham ja noch diese woche schule un dann laaaanges weekend,das heißt samstag sonntag montag UND dienstag frei!!!das wird schööööööön!!!!un dann grad noch 3 legere tage school un dann hamers doch wieda:herbstferien!!!!!ach ja,die zeit vergeht schnell.....ich weiß noch als obs gestern wa als ich auf rhodos war mit der kim(miss you total!!!!!!!!!!!),dem flooo,der lea un den ganzen annern leutz!!!hoff ma dass wir uns wieda sehn!(maybe im oo......)

daaaaaaaaaan wärs das fürs erste ma wieda......

aso,genau:ihr müsst ins gb schreibn!!!!!!!WICHTIG!!!!

dann machts mal jutt!

der lukas

________________________________________________________________

1.FC KAISERSLAUTERN  <------stinkt!!!!!

EINTRACHT FRANKFURT <------stinkt noch mehr!!!!!

26.9.06 21:19


servus ihr leutz!

alsooooooo,gestern war letzter ferientag....sau kacki.....abba es gab einen trost:das derby!!1.FSV Mainz 05 vs. Eintracht Frankfurt....stimmungsmäßig wars da ungefähr so unter den fans:un wenn einem mainzer fan ein eintracht fan übern weg gelaufen is sah das dann so aus(mainzer fan links,frankfurt rechts):...das spiel ging voll ab,abba das ende war aus meiner sicht ungerecht.....1:1....ich würd sagen klare vorteile bei den mainzern...naja,egal.....ein punkt is auch ok,jetz sin mer 7. in der tabelle.......

joa,dann heute war wieda erster schultag..........11.klasse jetz...also mein englisch stammkurs is eig ziemlich kuhl muss ich sagen,die leutz hams alle so wie mein erster eindruck is ziemlich raus!!die kursfahrt wird bestimmt geilooo!!un die lehrer die ich hab sin eig auch alle ziemlich ok,vor allem der thiele in sozi....das wird bstimmt lustisch un legére.....

joa,das wars erstma,bis dennsen!

der luggas

 

ps:ins gb eintragen!!

28.8.06 13:29


12.8.06 11:08


hallo liebes volk!

ich wollte ma wieda zur abwechslung dat design ändern.......^^im mom gefällt mir das bessa....

wolltsch nur ma sagen....

also bis dennne,un schön weita ins gb schreiben!;-)=)

machst jut,der luggas

12.8.06 11:07


servus ihr leutz!!

ich hab ma das design geändert,des gefällt mir bessa.....lol

ich habs geschafft(danke lara!)!!!!

jaja,dann machts mal gut!

de luggas

9.8.06 15:54


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de